Portfolio

Dermavet

Development

Ein kollaboratives Projekt mit Moser Graphic Design. Ich wurde geholt, um aus ihrem Website-Konzept eine...

15-01-2016

Nimmo Bay

Print Design

Das Nimmo Bay Wilderness Resort liegt in British Columbia, Kanada. Wir arbeiten seit 2011 zusammen...

01-05-2011

Moto-Center

Development, Website Design

Dieses Projekt umfasst 5 Websites, wovon 4 bereits umgesetzt sind. Die Ausgangslage ware eine veraltete,...

06-03-2016

Post Immobilien

3D, Print Design

Für die Post Immobilien Management und Services AG habe ich vor allem Projekte im Bereich...

01-05-2014

Chunhee

Development, Website Design

Bei Chun Hee war die Ausgangslage einfach: Es sollte eine 2 bis 3-seitige Website werden,...

15-10-2015

Tangfish

Development, Website Design

Meine Spezialität ist WordPress. Calvin Tang, der Besitzer von „Tangfish“, und ich, testen aber auch...

12-02-2014

Thoemus Veloshop

Development, Website Design

Anfang 2014 haben wir für Thömu’s Veloshop - basierend auf deren aktualisiertem Marken-Konzept - in...

15-04-2015

Precision Pre-Fabs

Development

Barry Paterson von „Precision Prefabs“ brauchte eine Website um seine vorgefertigten Schuppen und Unterstände zu...

10-09-2014

Lisazur

Development

Hier sehen wir ein typisches Beispiel für mein Web-Angebot „Die Einfache“. Wie so oft wurde...

01-06-2014